über mich

Wer bin ich? Frage ich mich oft. Ich hatte sehr viele Sachen im meinen noch kurzem Leben erlebt und überlebt. Ich bekam sehr viel Leiden, mir wurde aber sehr viel Glück geschenkt.
Meine Engel, die waren immer dabei und auf mich aufgepassten.Ich wurde ins Leben gerufen, um zu existieren und hier auf der wunderschönen, blauen Planet Erde etwas zu bewegen und um Menschen zu helfen.

Dafür bin ich sehr " Dankbar "! Dankbar für alles, was mir und den Anderen zu Hilfe kam und geholfen hatte. 

Jan D. Michalik

Profil03
content_01

Das Buch "Flucht" wurde meiner liebsten, wichtigsten Person in meinem Leben gewitmet. Sie hatte sich es gewünscht es zu wissen und zu haben. Danke meiner Tochter Melanie.

Die beiden Bücher: "Flucht" & 12 Jahre lang das Leben mit zwei Seelen / Hilf dir selbst..., sollen allen die etwas ähnliches erlebt haben und kein Ausweg fanden zur Hilfe kommen. Sich befreien und damit abschließen ist das Ziel, um Neuanfang zu starten!

Viel Glück